Frage von mrsnewton, 103

Instagram Account wurde gesperrt?

Hallo liebe Community,

Ich habe vor 2 Tagen einen neuen Instagram Account erstellt da es nicht nach einem Fake Account wirken sollte habe ich auf 1 Bild mir ca. 10 likes per app "geschenkt"

Sekunden später wurde ich ausgeloggt und es kam eine Anzeige auf mein Bildschirm in der stande, das mein Account gesperrt wurde. Ich habe mich diesbezüglich schon an Instagram gewendet und eine Email erhalten das ich eine Zahlenfolge auf ein Papier schreiben soll und ihnen zusenden gefolgt von einem Foto von mir - gesagt getan.

Nun warte ich vergeblich auf eine Rückmeldung.
Meine Fragen an euch wären ob mein Account wieder aktiviert wird. Wenn ja, wie lange kann es dauern? Bekomme ich noch eine Rückmeldung von dem Instagram Team oder wisst ihr andere Möglichkeiten wie ich wieder Zugriff zu meinem Account erlangen kann?

Danke schon mal im Voraus. Liebe Grüße

Antwort
von Sudoku9, 57

Wenn es Dir bei Instagram nur um Likes oder Followers geht, solltest Du lieber nicht daran teilnehmen. Wenn man von Instagram gesperrt wird, dauert es bis zu 72 Stunden, bis man seinen Account weiter nutzen kann. Und nur weil Du nicht nach einem Fake wirken wolltest, hast Du Dir fake likes per app geschenkt; dass das widersprüchlich ist, müsste Dir eigentlich klar sein. Wenn Du es nicht abwarten kannst und auf Mittel zurückgreifst, die fake sind, ist Dein Account demnach ein Fake-Account, weswegen Du vermutlich gesperrt wurdest. Also überlege Dir gut, wofür Du die Plattform nutzen willst, lies Dir ausführlich die Nutzungsbedingungen durch und hab einfach Spaß mit dem, was sich von selbst entwickelt. ✌🌞

Antwort
von Adiraa, 14

Hallo, ich habe gerade genau das selbe Problem. Habe Instagram auch schon das Foto mit der Nummer gesendet. Nun meine Frage : haben sie bei dir dein Account wieder entsperrt ? Falls ja wie lange müsstes du warten? 

Würde mich über einen Antwort freuen 

Antwort
von Adiraa, 12

Hallo, hatte eine Frage und zwar hab ich gerade genau das selbe Problem und ich hab Instagram auch ein Bild mit der Nummer gesendet. Meine Frage nun, wurde dein account wieder entsperrt? Würde mich über eine kurze Rückmeldung freuen !!

Antwort
von pedde, 54

Erstelle dir einfach wiederum einen neuen und verzichte auf die Fakelikes. OMG, was man nicht alles tut für Likes ;). Also neue E-Mail Adresse machen und einen neuen Account erstellen. Wenn dir Likes soo wichtig sind, dann erstelle einfach 20 Accounts und mit 20 unterschiedlichen Namen und like dich dann selber. Dies geht alles mit ein und demselben Handy und Instagram sperrt dich dann auch nicht. Viel Spaß! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten