Frage von noname252, 109

Instagram Account wurde gehackt, wie kann ich den zurücksetzen?

Der Instagram Account von einer Freundin wurde gehackt und ich wollte ihn ihr als "Überraschung" zurückholen. Aber ich habe weder E-Mail,Handynummer, noch Facebook und Passwort. Alles wurde geändert als der Account gehackt wurde. Wisst ihr wie ich den Account zurück bekomme ohne die genannten Sachen? Würde mich über schnelle Hilfe freuen:)

Antwort
von FlyingDog, 95

Hallo.

Da du nach deinen eigenen Angaben nicht der rechtmäßige Inhaber des Accounts bist, wirst du hier auf GF leider keine Hilfestellung erhalten können, ich hoffe auf dein Verständnis.

Kommentar von noname252 ,

Aber meine Freundin hat ja auch keine Angaben und ich war so ne Art 2. Admin also hatte ich ja zugriff

Kommentar von FlyingDog ,

Ich verstehe, nur können wir hier, nicht die Rechtmäßigkeit der Accountübernahme überprüfen, ich empfehle, sich an den Support von Instagram zu wenden.

Kommentar von noname252 ,

okay versuch ich mal. Danke für deine Hilfe :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten