Frage von Cookieezayn22, 62

instagram account wurde einfach so gelöscht?

hallo zsm. Ich habe eine Frage und zwar lautet die folgendermassen : ich habe mir mal ein insta account zugelegt und ihn letztens bzw vor ca 2 Wochen deaktiviert, allerdings wollte ich ihn gerade wieder aktivieren aber insta sagt mir , dass mein account nicht existiert. Ich habe so hart an meiner Seite gearbeitet (@unperfeckte (ja ich weiss man schreibt es ohne ck)) auf jeden Fall glaube ich Insta hat meinen Account gelöscht? weiss mir jemand weiterzuhelfen? Dankeschön im Voraus.

(habe nicht auf Schreibfehler geachtet sondern nur drauf losgeschrieben)

Antwort
von ninaundjessi, 45

Schreib mal den Support an, die werden dir mit Sicherheit Auskunft geben können

Kommentar von Cookieezayn22 ,

habe ich versucht, bloss weiss ich nicht wo und wie ich das anstellen kann :(

Kommentar von ninaundjessi ,

Sieht leider schlecht für dich aus...

,,Wenn du der Ansicht bist, dass dein Konto fälschlicherweise gesperrt wurde, kannst du Einspruch erheben, indem du die App öffnest, deinen Nutzernamen und dein Passwort eingibst und dann die Anweisungen auf dem Bildschirm befolgst.

Wenn keine Sperrnachricht erscheint, liegt vermutlich ein Problem bei der Anmeldung vor. Wenn dein Konto von dir oder einer anderen Person, die dein Passwort hat, gelöscht wurde, kannst du das Konto nicht wiederherstellen. Du kannst zwar ein neues Konto mit derselben E-Mail-Adresse erstellen, erhältst dann aber möglicherweise nicht denselben Nutzernamen.''

Kommentar von Cookieezayn22 ,

uff schade... danke viel mals  :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten