Instagram Account von Exfreundin gemeldet und gesprerrt worden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also wenn sie unter deinen namen + deinem nachnahmen mist baut kannst du sie wegen identitätsdiebstahl anzeigen .

Wenn man dich auf den fotos sehen kann kann auch der personalausweis weiterhelfen da die leute sehen dass die personen gleich aussehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mayorblack21
20.07.2016, 00:44

nein nein sie hat keine fotos von mir sondern mein acc wurde gesperrt weil ich mich angeblich als eine person ausgebe die ich nicht bin. 

find ich schon komisch ich hab jetzt nur angst dass mein facebook Account gelöscht werden könnte weil ich den mit meinem insta verbunden hatte.

also denkst du der name muss nicht Übereinstimmen ja??

0

Was möchtest Du wissen?