Frage von raven2665, 28

instagram account nicht mehr vorhanden/verfügbar?

hallo zusammen, ich habe ein problem mit meinem instagram account und zwar sieht das so aus: ich habe schon länger einen instagram account, dieses jedoch sehr selten nur benutzt. vor kurzem (august) wollte ich mich wieder einloggen, da bekam ich die nachricht, mein benutzername sei nicht vorhanden. auch meine email adresse sei nicht regisitriert. wenn ich allerdings das passwort reseten will funktioniert das, ich bekomme eine email dass mein passwort geändert wurde, klicke ich aber auf den bestätigungslink heisst es der link sei ungültig. ich dachte es wäre vllt irgendwas mit meinem namen oder so, also habe ich mich NEU registriert (mit alter email adresse) und zwei tage später hatte ich wieder das gleiche problem....

kennt das jmd, hat jmd erfahrungen mit so einem problem?

lg steff

Antwort
von raven2665, 21

und so sieht das ganze aus....

Kommentar von Vking2 ,

Mein konto wude auch gelöscht weil ich fake likes hatte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community