Frage von FanatikaLP, 14

Instagram Account mit meinen Bildern der nicht mir gehört löschen lassen,?

Hallo, ich wurde letztens von einigen Klassenkameraden angesprochen das ich sehr komische Bilder auf meinem Instagram Account hätte, dabei kann es nicht sein da ich kein Instagram habe, diese Bilder kenne ich diese sind auf meiner Familiendropbox vorhanden, ich vermute es wahr meine Schwester aber nach stöbern in E-Mails u.s.w. habe ich nichts gefunden. Nun möchte ich kein großes Ding daraus machen sondern nur den Account aus dem Netz bekommen. Auf der Instagram Webseite habe ich nichts gefunden wo man einen Support anschreiben kann. Jetzt stellt sich mir die Frage wie kommen diese Bilder aus dem Netz wieder heraus und geht dies denn, ich muss natürlich nachweißen können das ich es bin aber jetzt die Frage, was ist meine Anlaufstelle um so etwas löschen zu lassen? Bitte nur hilfreiche Antworten und wenn jemand etwas kennt direkt den Link in die Antwort mitsenden! Danke :DD

Antwort
von Niggo96, 6

Einmal im Internet immer im Internet.

Kommentar von FanatikaLP ,

Danke aber schon alles geklärt ... ich habe meinen Pass (Reise) fotografiert und angefordert dass alle Bilder und Inhalte gelöscht werden ... Aber trotzdem danke für deine Demotivation ... hat mir in diesem Moment weitergeholfen ;))

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community