Frage von xxbluenutxx, 49

instagram account löschen,wie?

hey,ich hab ein alten account auf insta,ich hab nur leider mein passwort vergessen,deshalb hab ich mir ein neuen account gemacht.Mein account ist leider nicht mehr privat und ich weiß auch meine e-mail von dem account nich,ich kann garnicht mehr rein.Jetzt will ich mein account unbedingt löschen doch wie soll ich das machen?ich weiß ja meine alte e-mail nicht mehr und mein passwort auch nicht.

Antwort
von KruMelMoNsterx3, 41

Man kann seinen Account auf Instagram nur deaktivieren und ohne eingeloggt zu sein funktioniert das leider nicht

Kommentar von askmissmary ,

natürlich geht das

Kommentar von xxbluenutxx ,

und wie?

Antwort
von Gomze, 39

Du kannst mal Instagram anschreiben, aber unwahrscheinlich dass das was wird.
Accounts löschen funktioniert sowieso nicht. Sie können zwar nichtmehr
findbar für andere seien, und man kann sich auch nichtmehr einloggen, aber Instagram behält den Account in der Datenbank (Siehe AGB)

Kommentar von askmissmary ,

Das ist nicht richtig, habe meinen Account bereits dauerhaft gelöscht.

Kommentar von Gomze ,

Du versteht mich nicht. Du kannst deinen Account löschen. Dann findet man den nichtmehr und man kann sich auch nicht einloggen. Er ist nichtmehr sichtbar aber er existiert noch in der Datenbank. Sollte also die Datenbank von Instagram gehackt werden würden die auch deinen gelöschten Account sehen

Antwort
von askmissmary, 25

https://www.instagram.com/accounts/login/?next=/accounts/remove/request/permanen...

bitte :)

Antwort
von SugarSchnecke4, 20

Hallo

http://praxistipps.chip.de/instagram-account-loeschen_1558

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten