Frage von orbetalkush, 28

Instagram: Account kurzzeitig sperren?

Ich habe vor 2 Tagen ausversehen eine Story gepostet und es war zu dpät die zu löschen. Deshalb habe ich mein Account deaktiviert. Wenn ich meinen Account wieder aktiviere, ist die Story dann weg weil die 24 Stunden um sind, oder wird die Zeit wir stehen geblieben für die Story? Also so dass die Story jetzt noch zu sehen ist.

Antwort
von gandapaaang, 20

Du kannst die doch eigentlich immer wieder löschen dafür gibts kein zu spät aber ja dann müsste sie weg sein 

Kommentar von orbetalkush ,

Im Internet stand ich soll auf sie Story gehen und unten rechts sollen 3 Punkte sein. Is bei mir aber nicht so.

Kommentar von gandapaaang ,

Dann zieh die Story halt so hoch weißt du was ich meine und da ist dann so ein löschzeichen aber eig sollte sie ja jz weg sein

Antwort
von gandapaaang, 7

Also so aber die sollte ja normalerweise jz eh weg sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten