Frage von merry123man, 196

Instagram account inaktive Follower :P?

Hei Ho, Ich habe ein account mit über 20k follower (20000follower) jedoch habe ich schon seit einem Jahr diesen account nicht genutzt und jetzt bin ich wieder dabei aktiver fotos zzu posten, leider sindviele follower jetzt inaktiv....

Was kann ich machen damit ich wieder aktive folloer bekomme :O :P

MfG,

Antwort
von tauerMauer249, 112

Ich denke das du
vielleicht ein paar spannende sachen
posten solltest dann kommen auch mehr.

Kommentar von merry123man ,

ich wollte eigenltich mit lifestyle anfangen... also mich selber usw. worauf ich lust habe :D 

Antwort
von tauerMauer249, 111

Vielleicht hast du die Follower erkauft ubd kannst dich nicht drann erinnern?

Kommentar von merry123man ,

haha nein :D an so etwas würde ich mich erinnern, früherhabe ich auch immer über 1000 likes bekommen:/

Kommentar von tauerMauer249 ,

Wie heißt du denn?:) Lg

Kommentar von antonz11 ,

Sie sagt leider ihren Namen nicht :(

Kommentar von merry123man ,

bin männlich haha :D 

Kommentar von antonz11 ,

Ups 😂

Kommentar von tauerMauer249 ,

Ich dachte vom Namen her auch eher an etwas weibliches. Der Name hat was weibliches😄

Kommentar von merry123man ,

meine schwetser hat sich hier registriert und jetzt benutze ich ihr konto

Kommentar von merry123man ,

in ihr konto

Antwort
von antonz11, 82

Du kannst ja Shoutouts für leute machen, und als bedinung dafür müssen sie dir folgen und aktiv sein.
PS. Mich kannst du gleich als erstes Shoutouten 😉

Kommentar von merry123man ,

haha :D habe eh sehr wenige aktive follower die würden dich bestimmt nicht folgen :/ schreib mich in insta an 

Kommentar von antonz11 ,

Hab ich 😂 Ja dadurch dass du eben Shoutouts machst werden ja vlt. deine Follower aktiver

Antwort
von antonz11, 119

Sei doch froh wenn wenigstens 1000 aktiv sind

Kommentar von merry123man ,

leider sind nur 300 von denen aktiv :/

Kommentar von merry123man ,

manchmal sogar weniger

Kommentar von antonz11 ,

Oh, 😕 Wie heißt du den ?

Kommentar von merry123man ,

ich wurde öfter gehackt, lieber sag ich hier kein inst namen :D

Kommentar von tauerMauer249 ,

Wenn du schon 20.000 Follower hast, wieso kannst du dann nicht 1-2 Leuten deinen Namen verraten verstehe ich nicht :D

Kommentar von antonz11 ,

Ja, sag ihn doch :D Ich glaube nicht dass @tauerMauer249 und ich Proffesionelle Hacker sind

Kommentar von antonz11 ,

(Sorry für Rechtschreibfehler)

Kommentar von tauerMauer249 ,

Und entschuldigung, wieso sollte man dich Hacken? Ich besitze ein Macbook, Ipad Pro, Iphone 6s und wirklich gut Hacken kann man mit den Dingern nicht 😄 Zu dem ich auch garkeine erfahrung mit sowas habe, sondern im Verkauf und Beratung als Einzelhandelskaufmann arbeite. LG

Kommentar von merry123man ,

okay okay heisse : _tprk.ns_97_

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten