Frage von DerKing011, 63

Instagram Account Hacker hat immer Zugriff?

Hallo,

Mein Account wurde gehackt. Instagram hat mir einen Link geschickt, und einen Sicherheitscode. Ich habe das Passwort zurückgesetzt. Danach hat Instagram einen Sicherheitscode verlangt, den ich auch eingegeben habe. Nun war ich im Account drin, und habe alles geändert. (Email, Passwort, Telefonnummer, verknüpfte Konten ...)

Und dann habe ich die 2 Faktor Authentifizierung aktiviert. ( das immer wenn ich mich anmelde, Instagram mir einen Sicherheitscode auf meine Handy nummer schickt, den ich dann eingeben muss)

10 Minuten später bekam ich eine Email, das meine Email Adresse, mit der ich mein Konto verknüpft habe, geändert wurde. Der Hacker hat dann alles wieder geändert

Was muss ich noch ändern, damit der Hacker keinen Zugriff mehr bekommt ?

Wie schafft es der Hacker trotzdem Zugriff auf meinen Account zu bekommen ?

Antwort
von Sweetmyself, 34

Am besten löschst du die Seite und erstellst dir eine neue (:

Du kannst sie natürlich auch so lassen aber ich weis noch so ganz 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community