Frage von DerKing011, 28

Instagram Account gehackt 2 faktor?

Hallo,

Mein Instagram Account wurde gehackt (40k Abonnenten). Instagram hat mir einen Link geschickt, damit ich das Passwort zurücksetzen. Ich habe das Passwort zurück gesetzt aber der Hacker hatte die 2 Faktoren Sicherung an, Instagram hat mir auch einen Sicherheitscode geschickt, meine Frage : wie kann ich die Telefon Nummer ändern, auf Safari ? Weil auf der App geht es nicht.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DronenKevin420, 24

Müsste eig über die App sein, versuchs mal über nen PC oder Laptop. Ansonsten auf Safari auf https://instagram.com gehen, da einloggen, dann Einstellungen, dann ändern.
LG
DronenKevin420

Antwort
von br0mbeere, 19

Was ist die 2 Faktoren Sicherung ? Und eigentlich sollte dass in der App gehen Versuch es doch einfach mal

Kommentar von DronenKevin420 ,

Vor dem antworten informieren!