Frage von jiltamara, 37

Instagram account ganz löschen?

Wie kann ich mein Instagram löschen, also nicht nur den account deaktivieren sondern ganz löschen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lisa070900, 35

http://passwortbibel.de/identitaet/instagram-account-loeschen/7222

Antwort
von Lisa070900, 19

Gib im internet instagram account löschen ein und da kommst du auf die seite wo du es löschen kannst

Antwort
von theri562, 22

Im Internet eingeben und dann kommt ein Link. Dann musst du dein Account angeben mit Passwort und dann kannst du dein Konto ganz löschen.

Antwort
von LordLucy, 26

Soweit ich weiss, kann man den nur deaktivieren. das beste, was du sonst noch tun könntest, wäre deinen account auf privat stellen, bilder un ob löschen und alle follower blockieren oder so. musst mal in einstellungen gucken :)