Frage von cnutdog, 18

Instagram Account für Hund?

Hi ich würde gerne den Namen unseres (Hund und ich) Instagram Accountes ändern, mir fällt aber kein Name ein. Ich würde bei dem Namen aber nur meinen Hund nennen.

Tipp: sein Name ist Cnut er ist ein mittelgroßer Kromi(Kromfohrländer) und wir kommen aus Berlin.

Dankeschön schonmal! :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Maro95, 18

Cnuttutgut. Damit die Leute was zu Lesen haben ;)

Kommentar von cnutdog ,

gefällt mir!😉

Antwort
von CampoLuisa05, 17

Cnut - Berliner Schnauze

Antwort
von Cekruemmel, 17

Ich habe auch eine
Hunde Seite (" Lilly.the.browny") vielleicht my.little.cnut oder cnuts_doglife

Antwort
von Leili2002, 13

wie wäre mit

Cnut_the_dog

My_dog_Cnut

Cnuts_Hundeleben

oder so