Instagram account erstellen kann aber nicht regelmäßig fotos hochladen.?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube nicht das das ein Problem ist! Ich erreiche bald die 2000 follower und bin eher inaktiv. Es reicht manchmal schon für deinen account einfach sich die Bilder aufzuteilen. Du könntest auch enfach die Arbeitsschritte dokumentieren und dann in einem 24 Stunden takt hochladen, benutze dann aber viele hastags um eine Fanbase zu generieren! Sie sollten aber passen! Zbs. #DIY #Kuchen #Selfmade etc. Ausserdem die Seite auf englisch zu machen hilft. Als Name wäre ein Wortspiel geeignet oder irgendwas kurzen was im Kopf bleibt. Als anderer Tipp noch: Such dir eine App mit der du dir URL links von Videos kopieren kannst um sie dann mit @ zu reposten;) Hofffe ich konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von strawberrygirlx
01.10.2016, 23:23

Hey. Danke für deine Antwort. Wie heisst denn deine seite? Und hätzesz du irgendein beispiel für einen Namen ich bin in sowas nicht grade sonderlich begabt. Und sorry dass ich frage aber wie meinst du das mit dem @ und reposten? Kenne mich da nicht aus. 

0

Wenn du deine Seite erstellt hast, sag mir mal den Namen und zeig mir mal wie ich einen coolen Kuchen für die Konfirmation meiner kleinen Schwester backen kann:) Auch gerne Torten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar ich hab zb youtube & lade alle 3 Wochen ein video hoch und alles easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?