Frage von milena1710, 8

Instagram Acc löschen ohne Passwor und e-Mail?

Hallo Leute :)
Ich habe ein kleines Problem und zwar will ich meinen alten Instagram Account löschen, da ich ihn nicht mehr brauche. Jedoch habe ich das Problem, dass ich weder das Passwort, noch die e-Mail weiß, da das Profil schon ziemlich alt ist. Das heißt wenn ich bei dem Instagram Support ankomme und denen beweisen will, dass das wirklich mein Account ist, stehen meine Chancen ziemlich schlecht.
Jetzt weiß ich nicht wirklich was ich machen kann da ich den Account unbedingt löschen möchte.
Hatte jemand von euch schon mal so ein ähnliches Problem oder weiß was ich tun könnte?

Lg Milena

Antwort
von DerSchokokeks64, 8

Du kontaktiert den Support, und schickt denen ein aktuelles oder besser altes Foto von dir, das noch nicht auf Instagram ist. Oder besser mehrere. Und du sagst, du möchtest dein E-Mail/ Passwort nicht, du möchtslest nur den Account löschen.

Kommentar von milena1710 ,

Ich habe im Internet schon überall nach einer Mail Adresse vom Instagram Support gesucht, aber überall steht, dass es keine gibt und der einzige Weg jemand zu erreichen wäre über Facebook aber das habe ich nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten