Instagram Abzocke Abofalle?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Eltern fragen und aufklären. Bei diesen Angeboten kann man meist gar nicht mehr aufklären. Ihr könnt hoffen das eure Eltern das schaffen und wenn das nicht vermerkt wurde ihr das Geld mit Hilfe eures Anwaltes zurück bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hatte mal das gleiche Problem. Ich war unvorsichtig und hatte plötzlich eine Rechnung mit fast 30 Franken am Hals. Habe Stop gesendet und es hat dann auch aufgehört, aber die Kosten wären noch da. Habe zwar gehofft, dass meine Eltern es nicht bemerken, war aber nicht so. Somit haben wir das besprochen und mein Vater hat denen gesagt, dass ich noch minderjährig bin und der Verkauf nicht von ihm erlaubt war, und als wir dann mit einer Klage gedroht haben, kam das Geld ziemlich schnell zurück. Voraussetzung ist natürlich, dass man die Firma die das Abo verkauft hat, ausfindig machen kann. Hoffe ich kann euch damit helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eltern sagen dass sie ihr Smartphone erstmal einen Monat abgeben sollte. Und beim Provider Zahlungen an dritte Sperren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung