Frage von Vasiliki11, 50

Instagram Abbonennten bekommen?

Hallo liebe Community, Mein Name ist Vasiliki und ich bin 12 Jahre alt.Nun habe ich mir auf Instagram eine Seite erstellt, auf der ich bilder hochlade.Aber ich möchte gerne mehr Abbonennten bekommen, ohne sie mir zu kaufen.Ich bin kein kind, das abbonennten will um der star auf dem pausenhof zu sein, ich möchte nur,dass ich abbonnenten bekomme, weil ich mir so mühe mache, die bilder hochzuladen.Es sind lustige Bilder aus Megalol, eine App mit lustigen Bildern und Videos.Ich heiße megalol_app .Klar, ich möchte aufmerksamkeit, aber ohne hacks oder so ein blödsinn.Danke im Voraus! Lg Vasiliki

Antwort
von galaxia1409, 50

Am besten setzt du gezielt aktuelle hashtagges, und likes selbst viele unterschiedliche Bilder, optimalerweise kommen dafür ja auch wieder likes zurück ;) Schau dir ähnliche Seiten wie deine an und like Bilder von den Leuten, die diese Bilder ebenfalls geliked haben, die wahrscheinlichkeit ist hoch, dass sie auch deine Seite mögen werden.

kennst du schon iconsquare? die haben tolle statistiken und du kannst daran erkennen wann bilder am meisten geliked werden und kannst das sicher super für deine bedürfnisse auswerten :)

Kommentar von Vasiliki11 ,

danke für deine antwort 😙

Antwort
von Selenamuffin, 26

bei Profilen wie @dagibee oder @faktastisch kommentieren immer Leute f4f (followforfollow), wenn du denen folgst, folgen sie dir zumindest meistens auch zurück.

Antwort
von hakunamatata3, 30

Ich kann verstehen,dass du es schöner und vllt.auch motivierenter findest,wenn du mehr Abonennten hast🙌🏿💫du kannst es erstmal mit Starthilfen(vllt.mal per direkt fragen oder nach Seiten ausschau halten,die shoutouts geben..)🍃💦oder einfach mit Gedult versuchen

Ich hab selber eine Instaseite und weiß,wie blöd es am Anfang ist,aber wenn du erstmal ein paar Abos hast,dann bekommst du immer und immer mehr💨😊

Kommentiere oft #qotd,damit andere Follower deine Antwort sehen und so auf dein Profil gelangen🍁👏

http://de.m.wikihow.com/Schnell-Follower-auf-Instagram-bekommen
Du kannst auch da mal gucken👆🏿

Hoffe,ich konnte dir helfen&viel Glück und Spaß mit deiner Instaseitöö👌🏿🙆🏽🌟

Kommentar von hakunamatata3 ,

Meine Instaseite: nutellaa.gangbaang

danke für deine antwort ☺

Antwort
von papagei2002, 18

Das liegt vielleicht daran das du die bilder von anderen seiten klaust...

nein, ich klaue sie nie.

Kommentar von hakunamatata3 ,

Es kommt ganz oft vor,dass bilder doppelt sind,deswegen müssen sie ja nicht gleich geklaut sein😐

Kommentar von papagei2002 ,

Aber diese bilder sieht man doch tausendmal auf anderen viel größeren seiten und ich glaube nicht das du die alle selber machst

Antwort
von Sofie0118, 26

Es gibt apps Mit der du dir Abonnenten holen kannst (hab auch Instagram: x.steffii.x)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community