Frage von michellepaulsen, 43

Instagram 1k - bei mir nicht?!?

Bei 1000 kommt doch normalerweise 1k oder nicht? Wieso bei mir dann nicht ? :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sarikari, 12

Das k dahinter kommt erst bei 10'000😊

Antwort
von The567, 12

Ich hatte bei 1000 auch kein k dahinter bei 10 000 schon

Antwort
von Santuraa, 11

Bei machen stehts einfach nicht, auch kp why

Antwort
von MIningLu, 22

Nein, erst ab 10k glaube ich