Frage von ArizonGFX, 41

Instagram 1.000 Abonnenten?

Hallo Community,
Wie läuft das ab wem man Geld verdient,
Also Bilder verkaufen und so
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Reimalicious, 22

Naja 1000 ist jetzt noch nicht grade viel, aber du kannst mit Sponsoren in Kontakt treten. Wenn diese der Meinung sind, dass du zu Ihrem Produkt passt, könnt ihr über ein Affiliate-Programm oder andere Werbemöglichkeiten reden.

Edit: bei Koro z.B. brauchst du 10000 Abos um als Werbekunde in Frage zu kommen. 

Kommentar von ArizonGFX ,

Alles klar Dankeschön :)

Antwort
von Minux, 22

beschreibe deine Frage genauer.