Frage von Juliie1996, 98

Instagram, wie fängt man an?

Hallo ihr lieben :)

Ich wurde oft angesprochen, dass ich mir instagram machen soll... Naja iwie kenn ich micj leider kaum damit aus.. Vorallem habe ich viele gute fotos von meinen tattoos und piercings was für einige interessant sein könnte. Vielleicht kann mir jemand helfen wie ich anfangen soll und auch einige follower habe? Würde mich riesig freuen ueber antworten, :) danke (facebook habe ich nicht)

Antwort
von BrightSunrise, 58

Am besten ist es, wenn man Bilder zu einem bestimmten Thema postet (z.B. Tattoos und Piercings). Darunter setzt du dann viele Hashtags, die damit zu tun haben, aber auch welche, die eher allgemein sind (#instagram, #instaphoto, #picoftheday usw.). Diese Hashtags sind am besten auf Englisch, da die meisten auf der Welt Englisch verstehen. Um Leute auf dein Profil aufmerksam zu machen, solltest du viele Bilder von anderen liken und auch welchen folgen.

Liebe Grüße

Antwort
von Minux, 33

Einfach Bilder posten und mit passenden #häschtäggs versehen. Je höher der Aufwand und die Qualität der Bilder desto höher ist meist auch der erfolg.

Antwort
von SchnuffelG, 47

Ich habe damit angefangen indem ich ein paar gute Fotos hochgeladen hatte und darunter ein # gesetzt habe mit einer beschriften wie : #me oder #friends 

So kommen mehr Leute auf dein profiel. 

Antwort
von Schocileo, 33

Stell einfach die Fotos online die du schön findest, such nen netten Filter raus und pack 34567890 Hashtags darunter, die ansatzweise passen könnten.. richte dich nicht zu sehr nach Followern aus, sonst wird das zur Qual^^

Antwort
von tiffany058, 36

Stell Bilder hoch & abonnier andere :)

Antwort
von SenadaSteve, 13

Fang einfach an, mache ein spontanes Bild, von dir..
Dann eins vom Essen...

Dann eventuell von deinen Tattoos..

Mach ein paar hashtags wie "l4l" usw. drunter.. dann kommen die likes.. follower.. und du wirst binnen Tagen einige Tausend haben.^^

Kommentar von Gym80951996 ,

Wow so ein Leben voller Inhalt... viele Likes auf Insta haben 😘

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community