Frage von LaWery, 133

Instagram : eigene follows verschwinden, Anzeigefehler oder bug?

Bin seit kurzem auf insta und bin ca 40 Seiten / Personen gefolgt. Jetzt ist mir aufgefallen dass ich seit ca 3 Tagen nur noch 18 follows habe ohne dass ich da selbst welche gelöscht habe. Und wenn ich jetzt Leuten folgen möchte steht da zwar wie gewöhnlich abonniert, wenn ich dann aber das Profil erneut aufrufe ist wieder der +folgen Button da und auf meinem Profil verändert sich die Zahl auch nicht. Ist das nur ein Anzeigefehler oder habe ich ein Problem / hat instagram momentan Ein Problem mit dem folgen?

Antwort
von MarioFan121, 117

Nein es ist kein Anzeigefehler.

Du denkst dir jetzt bestimmt oh nein mein Leben ist zu Ende ...

Oh man die Jugend von Heute...

Kommentar von LaWery ,

Nein, eigentlich denke ich mir nur oh nein warum funktioniert etwas nicht wie es sollte... Oh man die überflüssigen uninteressanten Kommentare von heute...

Kommentar von MarioFan121 ,

uninteressant ist mein Kommentar nicht ich habe dir nur Antwort auf deine Frage gegeben 

Kommentar von LaWery ,

Ich wäre sogar dankbar dafür, wenn du dir den Teil mit der lächerlichen Anfeindung gespart hättest :) ich bin grundsätzlich ganz angetan von instagram deswegen fände ich es einfach Schade, wenn ich es nicht fehlerfrei nutzen könnte

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community