Frage von mad5678, 34

Instagram - Wie kann man sehen wen man aboniert?

Hallo! Ich klicke jetzt seit 5 minuten in meinem Instagram Profil herum, aber ich kriege es nicht hin, die leute, die ich aboniere, aufzulisten / aufzuzeigen. Kann doch nicht sein, dass es diese Funktion nicht gibt? Ich kann nur sehen was aktuell leute posten, aber kann nicht mal meine Freunde auflisten?
Finde Instagram einfach nur schlecht, das hat bestimmt irgend nen Hauptschüler in der 5-Minuten-Pause programmiert...

Antwort
von hallo98863, 34

Geh auf dein profil , den button mit dem gesicht und oberkörper und dann rechts von deinem bild auf die mittlere der drei zahlen drücken.

Kommentar von mad5678 ,

Du meinst auf die Zahl wo steht XX Abbonenten.  Das geht nicht! Da kommt nichts wenn man draufklickt, da ist kein Link hinterlegt. Und das wundert mich. Einzige Möglichkeit ist über die HandyApp. Aber ich will es am PC nutzen! Kann doch nicht sein, dass die hauptseite über Browser das nicht bietet? Ist ja so als ob Facebook nicht funktioniert, nur die messengerapp^^  Habe es mit zwei komplett unterschiedlichen Rechnern getestet... klappt nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community