Frage von BarbaraSonne, 20

Instagram - wie kann man dort wieder eine Abmeldung vornehmen?

Habe ein Problem, als ich gestern einkaufen war, hat mein Sohn sich ( ohne mich zu fragen ) igdw auf Instagram angemeldet - ganz toll - mein Sohn ist 11 - wollte es dann deaktivieren bzw. ihn dort abmelden. So - jetzt mein Problem - er hat sich mit seiner Gmail angemeldet ( via sein Handy ) - und ein Passwort vergeben, dass er nicht mehr weiß, hab gestern versucht igdw mit Passwort vergessen... leider klappt das alles nicht. Kann ich ihn auf Instagram igdw anders wieder abmelden ? Danke vorab für eine Hilfe. :-(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von StopTheBull, 20

Lass dir ein neues Passwort auf seine Email Adresse anfordern, wenn das Feld Passwort und Benutzername zu sehen ist.
Danach gehst du auf die Webseite von Instagram (nicht die App) und löschst von dort aus den Account.

Hier eine Anleitung:

http://praxistipps.chip.de/instagram-account-loeschen_1558

Antwort
von Sxarxh, 7

Man geht einfach auf die Einstellungen (die drei punkte) und scrollt bis ganz unten. Da steht dann -abmelden-

Antwort
von Portugal20, 15

Account löschen, oder nur vom Handy abmelden?

Kommentar von BarbaraSonne ,

wollte es komplett desinstallieren - nur ohne Passwort - ist es schwierig