Frage von Blaufeig, 37

Instagram - Design sieht auf anderen Account anders aus?

Hey,

Ich habe auf Instagram 2 Accounts (Android). Auf dem einen Account, sieht z.B. der Knopf, wenn man wen Abonniert hat, Grün aus, also wo steht "Abonniert".

Bei dem zweiten Account sieht der Knopf Blau aus, und dort steht ebenfalls "Abonniert" drauf.

Warum ist das bei dem einen Account das Design anders?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NikiMaus15, 29

Könnte es sein das du dich mit der selben e-mail angemeldet hast und die app das erkennt?? 

Kommentar von Blaufeig ,

Hat doch garnichts mit dem Design zutun 😂😂

Antwort
von 19Nina99, 12

Habe ich auch, nur auch eben keine Ahnung warum das so ist 😂😂