Frage von Anonymboy84, 105

instagam Account entfernen?

Ich hatte damals einen Instagram Account und dann ist unser Haus abgebrannt und hatte dann meine Daten der Emailsdresse und dass Passwort nicht mehr zur Verfügung. Heisst also keinen Zugriff mehr auf den Account. Nun dass Problem, damals war man halt jung und nicht so Intelligent und ich habe halt richtig Hässliche Fotos Hochgeladen, werde deshalb auch gemobbt. Ich kann dass alles nicht mehr mitmachen. Wenns nicht bald gelöscht wird dann beende ich mein Leben um den Leid nicht mehr ertragen zu müssen. Meine Frage ist einfach ob man eventuell mit Hilfe eines Anwalts ein Schreiben anfertigen kann um dann um die Entfernung des Accounts zu bitten. Geht sowas? Mit vielen Grüßen

Antwort
von RuedigerKaarst, 40

Hallo,
wende dich doch schriftlich an den Support und erkläre die Situation.
Wenn du eine Kopie vom Ausweis beilegst, wurd msn dir sicher helfen, beziehungsweise die Mailadresse ändern können.

Kommentar von Anonymboy84 ,

Danke dir

Antwort
von comhb3mpqy, 3

Hallo,

Du kannst zu einem Anwalt gehen, vielleicht kann der etwas erreichen.

Bring Dich nicht um!

Wenn Du in der Schule geärgert wirst, dann solltest Du einem Lehrer bescheid geben. Wenn Du mit einem Menschen reden möchtest, den Du nicht kennst, dann habe ich einen Tipp: Es gibt im Internet und über das Telefon kostenlose Seelsorge.

Ich bin Christ. Gott liebt Dich und will, dass Du lebst. Vielen Menschen
geht es mit Gott besser. Wenn Du Gründe wissen möchtest, um an Gott zu
glauben, dann kannst Du mich fragen.

Alles Gute

Antwort
von Lalala1718, 47

Du kennst doch offensichtlich den Namen des Instagram Accounts. Auch die Email Adresse ? Dann kannst du dir das Passwort zuschicken lassen.
Ansonsten kannst du einfach mal Instagram anschrieben oder mithilfe eines anderen Accounts deine Fotos melden, sodass Instagram sie entfernt.
Hast du Instagram überhaupt mal angeschrieben ? Solche Probleme treten häufiger auf und die haben da ihre Möglichkeiten.
Sie anzuschreiben ist sicher günstiger als direkt zum Anwalt zu greifen

Kommentar von Anonymboy84 ,

Die melden sich nicht.

Kommentar von Anonymboy84 ,

Danke

Kommentar von Lalala1718 ,

Kennst du die Email Adresse ?
Selbsz wenn es eine Fake Email ist kannst du sie im Nachhinein erstellen(wenn sie nicht schon vergeben ist) und dir das Passwort zuschicken lassen. Sowas geht auch ;) und auch Passörter von Email Adressen kann man sich zuschicken lassen

Kommentar von Anonymboy84 ,

Ich kenne die Email nicht mehr, also keine Chance

Kommentar von Lalala1718 ,

Ein schreiben vom Anwalt wird dann auch weniger helfen. Das einzige was mir noch einfiele wäre das melden der Fotos. Das dauert allerdings lange.
Versuch lieber an die Daten ranzukommen. Fällt dir nichts mehr ein ?

Kommentar von Anonymboy84 ,

Egal, hat alles kein sinn. Immer war man nett zu anderen und dann wird man wegen einem Bild zerstört... Morgen bin ich nicht mehr da. Danke trotzdem

Kommentar von Anonymboy84 ,

Trotzdem Danke Lalala1718

Kommentar von Youareme ,

Hey, war das gerade eine Suizidankündigung? Du weisst das Leben zu beenden wegen Mobbing ist genauso sinnlos wie es zu beenden weil man dazu gezwungen wird. Ich muss das sonst dem Support melden. Tu ich nicht gerne aber notfalls

Kommentar von Anonymboy84 ,

Ich schaff dass einfach nicht

Antwort
von MikeTyson56, 9

Wenn du deine Email hast kannste dein Passwort zurück setzen lassen... Sonst ort oder schule wechseln wo dich keiner kennt 

Antwort
von Toternensch, 26

https://help.instagram.com/285881641526716
Hier der Link zum Support, bei weiteren Fragen ein Kommentar hinterlassen

Kommentar von Anonymboy84 ,

Dort kann man aber keine Fragen Stellen.

Kommentar von Toternensch ,

Du musst keine Frage stellen. Du musst es melden.

Kommentar von Toternensch ,

Melde erstmal alle deine Bilder und den acc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten