Frage von mokkaschokka, 771

InstaCare postet Werbung von meinem Accpunt?

Habe die App InstaCare runtergeladen und als ich gerade eben auf mein Instagram Profil gegangen bin, haben die einfach Werbung von meinem Account gepostet.. war das bei jemandem auch schon so? Und wie kann man das verhindern? Habe die App schon gelöscht und das Passwort geändert...

Antwort
von RuffyMemo, 590

Du hast anscheinend die App dazu autorisiert per Instagram du kannst es aber irgendwie wieder deaktivieren über deinen Account (weiß leider nicht wie)

Antwort
von ApoRes, 659

Wenn du bei der Installation ihnen die Berechtigung erteilt hast ist das durchaus möglich. Nach dem deinstallieren der App sollte das aber dann auch wieder beendet sein.

Kommentar von juttaschollamg ,

Nein ist es aber nicht

Antwort
von Rosa2811, 562

Das war bei mir genauso und bei Bekannten von mir auch so. Ich habe die App deinstalliert, trotz dessen wurde dieses Bild schon zweimal gepostet, ohne dass ich davon wusste. Eine Freundin erzählte mir, dass eine Bekannte von ihr sogar Ihr Passwort geändert hatte und die Werbung immer wieder gelöscht hatte aber sich das Bild immer wieder hoch lud, irgendwas ist nicht ganz richtig mit der App, also nicht mehr runterladen !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community