instabile Internetverbindung seit Update auf Galaxy A5?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hey, das Problem ist mir neu, doch gehe ich mal stark davon aus, dass https://www.doc-phone.de/ Dir sicherlich weiterhelfen kann. Rufe dort an und lass dich kostenlos von ihnen beraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
05.10.2016, 11:45

Okay ich hab einen anderen Weg gefunden, aber trotzdem danke für die Hilfe :D

0

du meinst das große update von android lollipop auf marshmallow? welche galaxy a5 hast du? das der neuen generation oder die der älteren? ich habe beispielsweise das a5 von 2015 (ältere generation) und bei mir hat das update reibungslos funktioniert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von der0815Gamer
05.10.2016, 10:58

Ähm keine Ahnung wie das Update heißt....wahrscheinlich ist es Marshmallow, da ich ´n paar neue Symbole habe. Und ich hab die 2015´ner Version (steht im ersten Satz).

0
Kommentar von der0815Gamer
05.10.2016, 11:09

Mobile Daten sind stabil, wie vorher auch. Ok ich werd mir die Vorschläge mal zu Herzen nehmen, danke auf jeden Fall erstmal.

0