Frage von vlpru, 23

Instabile Internet Verbindung!?

Hallo Community!
Seit 2 Tagen hat es bei mir angefangen, dass mein Computer (Mainboard: Asrock n68-gs4/usb3 fx) ab und zu  meldet, keine Internet Verbindung zu haben. Das Problem liegt nicht am Router/ Repeater, da ich auf meinen anderen Geräten Zugriff aufs Internet habe. Mein PC ist mit Lan an den Repeater, welcher den neusten Update hat, verbunden. Ich habe bereits Treiber für LAN Anschluss neuinstalliert.
Kann mir irgendjemand Tipps geben?

Grüße Vincent

Expertenantwort
von Wurzelpeter, Community-Experte für Computer, 14

Hast Du es mal mit einem anderen LAN Kabel oder einem anderen LAN Anschluss am Router versucht?

Meiner Vermutung nach wird es am LAN Kabel liegen.

Kommentar von vlpru ,

Nein leider nicht. Ich habe es mit einen WLAN Stick versuchst aber es macht keinen Unterschied. Dieses Problem passiert vorallem wenn ich CoD AW Multiplayer versuche zu spielen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten