Frage von littlegenius68, 60

Insta gehackt worden?

Ich saß grade vor meinem Insta, als ich plötzlich ohne Vorwarnung rausgeschmissen wurde, dahin wo man sich anmelden muss und eine Meldung kommt: Der User hat das Passwort geändert. Aber ich hab doch gar nichts geändert ?! Also versuch ich mich erneut anzumelden. Passwort falsch. Natürlich hab ich sofort mein Mailpasswort und mein Facebookpasswort geädert. Aber wurde ich jetzt gehackt ? Kann ich irgendwas machen um meinen Account zurückzubekommen ?

Antwort
von jus1D, 27

ps. (Es geht wieder!) War bei mir auch so! Habe erstmal einen richtigen Schock bekommen! haha

Kommentar von littlegenius68 ,

Gott sei dank 🙈 ich danke dir !

Antwort
von MyLittlePrinces, 60

Ich glaube im Moment haben viele dss Problem. Scheint ein Problem bei denen zu sein ^^

Antwort
von Merruk, 19

Das hatte ich auch O.o

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community