Frage von Jacob130, 34

Insta Bildunterschrift?

Hey Leute, ich hab ne Frage zur Struktur von Instagram. Ich will zu meinem Bild eine Bildunterschrift schreiben, und ich will halt einen Satz schreiben, dann ein paar Zeilen freilassen und dann Hashtags und so hinzufügen. Aber das mit dem "Zeilen freilassen" funktioniert nicht so richtig, Insta will immer alles was hinpasst auf die erste Zeile pressen, und lässt keine Zeilen frei, so wie ich es gern hätte. Gibt es nen Trick, den ich anwenden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pizzaflo, 30

Versuch mal Leerzeichen zu machem.
Sonst gibt es keine Tricks oder du nimmst sonne chinesischen smilys oder Verzierungen durch Copy & Paste einfügen sonst fällt mir gerade nichts ein.
Hoffe ich konnte Helfen ^^

Antwort
von Sxarxh, 18

Ich mache dann immer solche
.
.
.
#punkte
Und unten die hashtags

Antwort
von Sxarxh, 14

Es gibt da so ein "unsichtbares Zeichen"
Musst du mal Googlen :)