Frage von BobTheFreak, 25

Insta Bild Melden?

Ich würde gerne ein Bild auf Instagram melden, da es meine Privatrechte beeinträchtigt und ich würde gerne wissen, ob die Person, die dass Bild hochgeladen hat, sieht wer das Bild gemeldet hat. Danke in Vorraus ~BobTheFreak

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kimiriedel, 9

Nein sieht die Person nicht. Es wird anonym gemeldet und wenn es dich beeinträchtigt und den Gesellschaftlichen Regeln von Instagram verletzt wird es gelöscht  

Antwort
von BigDreams007, 17

Warum redest du nicht erstmal mit der Person?

Kommentar von BobTheFreak ,

Naja. Ich kenn die Person Privat nicht...

Kommentar von BigDreams007 ,

Ich würde sie erstmal anschreiben und bitten dieses Bild heraus zu nehmen. Wenn die Person sich weigert kannst du sie immer noch melden....