Frage von softairm4mp5, 23

insta angelehnt oder was ist passiert?

ich wollte einer person auf insta folgen hab angefragt nach einer zeit schaute ich ob diese person mich angenommen hat dann war da kein angefragt mehr aber das profil ist auch nicht mehr privat o.O hängt das damit zusammen dass die person ihr profil geändert hat oder hat sie mich einfach nicht angenommen xD

Antwort
von swissmangf, 16

Steht da Abonniert oben,wenn ja hat sie dich angenommen.

Kommentar von softairm4mp5 ,

ne aber das profil ist auch nicht mehr privat

Kommentar von swissmangf ,

Kannst du abonnieren oder folgen klicken?

Kommentar von softairm4mp5 ,

denke schon steht da auf jedenfall :D

Kommentar von swissmangf ,

Klick mal darauf.

Kommentar von softairm4mp5 ,

hab sie jetzt abonniert hab das irgendwie vorhin nicht verstanden mit anfragen und dann war ihr profil aufeinmal öffentlich ka xD danke für deine hilfe :)

Antwort
von GutefrageNetFun, 6

Sie hat es vermutlich auf Öffentlich geändert, du kannst ihr jetzt folgen/abonnieren. :)

Viel Spaß noch mit Instagram!

Kommentar von softairm4mp5 ,

danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten