Frage von jessiii97, 81

Insta Account gehackt. Passwort geändert. Bei Anmeldung kommt immer eine Meldung "ungewöhnliche Aktivitäten entdeckt" und weiter komm ich nicht. Was tun?

Antwort
von iMaxmini, 41

Hatte ich auch. Einfach draufklicken und Anweisungen folgen und ein neues Passwort erstellen
Gruss iMaxmini

Kommentar von jessiii97 ,

Bei mir kommen keine Anweisungen. Nur eine eine Seite wo man Fragen stellen kann. 

Antwort
von Sellyy, 4

Ich hab das Problem auch. Hast du inzwischen schon eine Lösung gefunden? Wär dir sehr dankbar :(

Antwort
von DeniiisFB, 33

Das ist normal..folge den Schritten einfach. 🙄

Kommentar von jessiii97 ,

Bei mir kommt dann so eine Hilfe/fragenpotal und dann kann ich bewerten ob mir davon etwas weitergeholfen hat. Aber das war. Stell ich mich jetzt wirklich so blöd an? Ich komme nicht weiter 

Kommentar von DeniiisFB ,

Ahh ich habe nur noch 6% Akku 🙄

Also andere Schritte kannst du ja garnicht tun.Das steht ja dort auch drauf.Ich hatte es auch schon das ein oder andere mal.Allerdings weiß ich jetzt nicht was danach alles füt Schritte passieren.

Bist du dir sicher das du es richtig machst ? 😊

Kommentar von jessiii97 ,

Bei mir geht's irgendwann nicht mehr weiter und ich fang jedes Mal von vorne an. 🙁

Kannst du mir vllt deine e-Mail Adresse o.ä. Schicken? 

Kommentar von DeniiisFB ,

Email ? ^^ Wofür ? :o 

Das ist wirklich komisch ich schaue gerade auch bei google nach deinem problem 

Kommentar von jessiii97 ,

Dann kann ich dir über Screenshots irgendwie zeigen wie es bei mir ist. 🙈

Aber danke :)

Kommentar von DeniiisFB ,

oCdennis@outlook.de 

Ob es was bringt weiß ich nicht ^^

Antwort
von Catman2000, 40

Mit den Stichwörtern sieht die Frage fast keiner.

Kommentar von jessiii97 ,

Welche wären besser?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community