Frage von uniformhumor, 76

Insta Account gehackt, kann man noch was tun?

Username, Passwort, und E-Mail wurden geändert - habe keinen Zugriff mehr. Kann man da noch was machen? :(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bastiman88, 76

Nein leider nicht. Aber ich glaube man kann sich einen neuen anfordern lassen.

Aber das könnte dir helfen http://ducksarethebest.com/

Kommentar von uniformhumor ,

Die Seite ist ja wirklich toll :)

Antwort
von Salat1997, 61

Nein, aber wenn du herausfindest wer es war, zeig ihn an.

Antwort
von dreckigerspast, 18

Nein kannst du nicht