Frage von DerosHD, 35

Insta Account?

Hallo, Ich hab nen Instagram mit 1k Abonennten verloren bzw. er wurde gehackt Meine Frage ist ob jemand einen Account Übrig hat? Würde mich sehr über eine Antwort freuen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von pedde, 13

Stellst du die Frage eigentlich täglich mit einem neuem User-Account? Einfach den Account neu machen und allen folgen, die dem "vermeintlich" gehacktem Account gefolgt sind. Die werden es ja schnell mitbekommen, wenn nicht mehr deine Bilder gepostet werden und wenn du unter jedem Bild schreiben würdest, dass der richtige account@ xx deiner eben ist.

Aber gehackt? Wer hackt so einen kleinen Account? Eher schlechtes Passwort oder falsche Freunde? :D.

Antwort
von KatVanD, 18

Kommt davon wenn man like oder Abonnenten Apps verwendet :)

Antwort
von wovie, 14

Ich würd einfach nen neuen machen ? xd

Antwort
von Eddex, 23

mach einfach einen neuen.

Kommentar von DerosHD ,

Es geht darum das es sehr lange gedauert hat Soviele Leute zu erreichen die einen Folgen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten