Frage von banane18, 59

Insta acc. Löschen wegen ghosties?

Wie löscht man einen insta acc. Weil ich will neustarten und den gleichen namen nehmen (sind nur ghosie follower) Oder habt ihr ideen für Namen und auch dann für welche seiten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kastille, 41

Kannst du nicht einfach dein jetzigen Namen ändern und dann ein neuen Account mit dein alten Namen nehmen?

Kommentar von banane18 ,

ich hab nur ghosties deswegeb will ich neu anfangen

Kommentar von Kastille ,

Das meiner ich ja. Mach ein zweiten Account auf, ändere den Namen vom ersten und dann kannst du wieder dein alten Namen beim neuen Account wählen.

Kommentar von banane18 ,

will ihn aber löschen

Kommentar von Kastille ,
Kommentar von banane18 ,

und man kann ihn nur deaktivieren

Kommentar von banane18 ,

egal

Antwort
von mollyyy123, 25

Du kannst dir eine App holen, die die Ghost Follower anzeigt und diese kannst du dann blockieren

Kommentar von banane18 ,

aber die folgen mir trzdem

Kommentar von mollyyy123 ,

nein, wenn du sie alle blockierst können sie dir nicht mehr folgen

Kommentar von banane18 ,

ups

Antwort
von EngelsPinguin, 34

Kannst du dann nicht einfach deine Ghost Follower von deiner Follower Liste löschen?

Kommentar von banane18 ,

wie?

Kommentar von EngelsPinguin ,

Ich glaub du musst dann die jeweiligen Accounts einfach blockieren