Frage von Fenna66, 43

Instagram-Anmeldung - Muss man dafür die App runterladen und muss man sich mit Facebook anmelden oder gibt es auch andere Optionen?

Ich wollte mich bei Instagram anmelden. Muss man dafür die App runterladen und muss man sich mit Facebook anmelden oder gibt es auch andere Optionen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LustenLu, 33

Es gibt eine PC Version, die hat jedoch nicht alle funktionen. Lade es dir am besten auf das Handy und folge den Anweisungen nach dem öffnen der App :)

MFG

LuKas

Antwort
von xMelissa, 34

Mit der E mail Adresse oder Gmail. Man kann Instagram auch im Internet finden.

Kommentar von Fenna66 ,

Wo kann man sich da registrieren?

Kommentar von LustenLu ,
Kommentar von xMelissa ,

Du musst dir vom Pc aus ein Konto zulegen. Einloggen geht auch am Handy

Kommentar von Fenna66 ,

Cool vielen Dank xD