Frage von igorvongstbstrs, 29

Inspirierte Sidolin Brillentücher den Künstler Sido zur Namensfindung?

Hallo, war neulich im Konsum und hab Sidolin Brillentücher gesehn und musste direkt an Sido denken. Findet ihr den Gedanken abwegig, dass Sido -als Brillenträger- sich davon hat inspirieren lassen?

Antwort
von NUTZ3RNAME, 14

Wohl eher nicht :D
Wie du schon gesagt hast, kommt es vom Freestyle-Battle-Füller (wenn man nicht mehr weiß was man Rappen soll) "Scheise in dein Ohr"

Antwort
von Kaesebohrer, 21
  • Super
  • Intelligentes
  • Drogen
  • Opfer
Kommentar von igorvongstbstrs ,

Ja.

Oder

(S)cheixse (I)n (D)ein (O)hr ---- Zitat von Sido ---- in der Doku. "Sidos Welt - Berliner Legenden". Jedenfalls finde ich immernoch, dass an der Sidolin-These was dran sein könnte :-) nur so ich mag Sido!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community