Frage von sveaneymarlove, 43

Inspirierende Sprüche oder schöne Sprüche?

Hey:)
Und zwar möchte ich mir einen Kalender für die Schule selbst gestalten und möchte auf die Vorderseite gerne einen Spruch schreiben der mich inspieriert oder einfach ein wunderschöner Spruch der einen Lächeln lässt. Etwas in der Art: Wir leben für Nächte, an die sich keiner erinnert, mit Menschen, die wir nie vergessen werden.
Freue mich über jede Antwort!:)

Expertenantwort
von elenore, Community-Experte für Sprüche, 13

-- Der, der dich schätzt und dich liebt, der weiß dass es dich nur einmal gibt.

-- Du lebst nur einmal, deshalb lache so oft du kannst. Halte gegen Widerstände jede Menge Mut parat.

-- Die eigenen Werte aus vollem Herzen zu leben. Das ist vielleicht der wahre Sinn des Lebens!

-- Die schönste Zeit in deinem Leben ist die, in der du merkst, dass du sie mit dem richtigen Menschen verbringst.

-- Das Geheimnis, mit allen Menschen in Frieden zu leben, besteht in der Kunst, jeden seiner Individualität nach zu verstehen.

-- Positive Gedanken sind der Antrieb für die Reise auf die Sonnenseite des Lebens.

-- Jeden Menschen umgibt ein Zauber und es gibt immer jemanden dem dieser auffällt....

-- Für die Welt bist Du irgendjemand, aber für irgendjemand bist Du die Welt.

-- Denken was wahr, und fühlen was schön, und wollen was gut ist: Darin erkennt der Geist das Ziel des vernünftigen Lebens.

Antwort
von piccoloking, 23

Wenn die Frau schweigt, dann unterbrich sie nicht dabei (clint eastwood)

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie. (Einstein)

Antwort
von Aemil, 23

du kannst auch das "buy things" durch "write quotes on diarys" ersetzen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community