Frage von Amira189, 54

Inspirierende Musik?

Welche Lieder hört ich euch an, wenn ihr euch zum Fotografieren, Zeichnen oder sonst was inspirieren wollt? :) Wäre nett wenn ihr gleich den Interpreten und den Namen des Liedes nennen könntet. Lg Amira

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von nowornever15, 38
  • Reamonn - Open skies
  • Coldplay - Sky full of stars
  • Seal - Crazy
  • Aerosmith - Jaded
  • Johannes Oerding - Wenn du lebst
  • Depeche Mode - I feel you
  • Linkin Park - Until it´s gone
  • Keane - Somewhere only we know
Kommentar von nowornever15 ,

Vielen Dank für den Stern ;-)

Antwort
von Akihisa, 54

Ich höre meistens eher klassische Musik wie Flower Duet, O Mio Babbino Caro oder Time to say Goodbye. Aber ich höre auch gerne Lieder von Ed Sheeran wie Photograph oder I See Fire (:

Kommentar von Ebse2010 ,

Für mich sehr inspirierend:
O Mio Babbino Caro, Holland's got talent - Amira Willighagen (9 years)
http://www.youtube.com/watch?v=k00KJfzA298

Expertenantwort
von TimeosciIlator, Community-Experte für Musik, 26

THOM ROTELLA mit seinem Album "Home Again". Hier mal davon der Opener:

"Gonna Love You"

Antwort
von Kendo91, 37

Beim Zeichnen habe ich hin und wieder Xandria gehört, oder Musik, die in diese Richtung gehen. Ist Geschmackssache. Es muss einem gefallen

Kommentar von Amira189 ,

Danke hab es mir angehört und auch dazu gezeichnet, gefällt mir sehr gut :). Auch wenn es etwas anderes ist!

Antwort
von Ebse2010, 18

Yes - Tales from Topographic Oceans (Full Album)

Antwort
von xmusicislifex, 26

an awesome wave (ist das ganze album) von alt-j

Antwort
von DerTypInSchwarz, 40

Unter anderem:

  • Wardruna - Rotlaust Tre Fell
  • Opus Diabolicum - Everything Invaded
  • Nocte Obducta - Die Schwäne im Moor

Vor allem zum Schreiben und Zeichnen.

Antwort
von Zischelmann, 6

Der Schwanenkönig von Karat ,Bridge over troubled water von Simon& Garfunkel. Songs von Joan Baez

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten