Frage von Flowerpower002, 51

Habt ihr Inspirationen zu Tricks oder kleinen Zirkuslektionen mit dem Pferd?

Hallo Community!

Ich habe seit ca. 2 Monaten eine Reitbeteiligung. Ich mache mit ihm mindestens ein mal die Woche Bodenarbeit (mal abgesehen davon dass ich ihn auch mindestens zwei mal die Woche reite). Dadurch sind wir schon ein ziemlich gutes Team geworden. Jetzt habe ich mal Lust etwas neues auszuprobieren. Ich hätte da an ein paar kleine Tricks oder so etwas gedacht, nur fällt mir dazu nicht viel ein. Küsschen geben und flehmen habe ich ihm schon beigebracht und er lernt sehr schnell. Hättet ihr Ideen oder Inspirationen für weitere Tricks? Oder andere Sachen die einfach mal was anderes sind?

Danke schonmal im Voraus! :)

Antwort
von ponys1234, 29

Kopf schütteln, nicken, Kompliment, Liegen, flachliegen, tanzen (einmal im Kreis drehen),...

Antwort
von Schlappi2016, 31

Hallo,

wie wäre es mit Spanischen Schritt, Kompliment, Hinsetzten, Fußball spielen  und hinlegen. Diese Übungen sind perfekt um euren Zusammenhalt zu stärken.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community