Frage von plammy, 24

Inspirationen für Beleuchtung: Wer kann helfen?

Hallo!

Ich suche für unser Wohnzimmer neue Leuchten. Allerdings kein 0815-Zeug, sondern wirklich was Hochwertiges und was sich ein wenig von der Masse abhebt. Die Leuchten aus dem Baumarkt fallen deshalb schon mal raus.

Hat jemand von euch Inspirationen oder Tipps, wo man (Designer)Leuchten am besten kaufen kann?

LG

Antwort
von Mirachandra, 17

Habt ihr keinen "Lampenladen " in eurer Umgebung? Wir haben einen und der hat schöne Sachen und auch viele Kataloge, aus denen wir ausgesucht haben.

http://www.feinsteslicht.de/


Kommentar von Mirachandra ,

Betsch - feinstes Licht

Beleuchtungsgeschäft

Ritterstraße 29

0521 66664

Antwort
von NickiLittle, 2

Schau mal im Lampenfachgeschäft nach. da findest du in der regel Lampen, die nicht jeder hat. die frage ist nur die nach dem preis.

wobei ich nicht primär danach gucken würde obs alle haben oder nicht. ich würde sagen, du nimmst dir am besten das, was dir gefällt. die chance. dass du was erwischst, was "jeder" hat, sind relativ gering...

lg, Nicki

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten