Frage von leena21, 15

Inspiration zur Studienwahl?

Ich mache demnächst mein Abitur und sollte langsam anfangen, mir Gedanken über meine Studienwahl zu machen... Leider weiß ich noch überhaupt nicht, in welche Richtung es gehen soll :( Ich würde mich freuen, wenn ihr einfach schreiben könntet was ihr studiert und ob ihr diesen Studiengang weiterempfehlen könnt ( am besten unter welcher Voraussetzung). Freue mich auf eure Antworten :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 10

Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der RWTH und kann das Studium für wirtschaftlich und technisch Interessierte sehr empfehlen. Man sollte eine grundlegende Veranlagung für Mathematik und Physik mitbringen sowie auch für wirtschaftswissenschaftliche Fragestellungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten