Frage von Stefanie822, 74

Inspiration im Bett gesucht! Habt ihr Ideen, wie ich die Leidenschaft im Bett zwischen mir und meinem Mann wieder neu entfachen kann?

Hallo ihr Lieben,

ich bin 34 Jahre alt, glücklich verheiratet, wir haben 2 kleine Kinder und führen eigentlich eine gute Beziehung. Im Laufe der letzten Ehejahre (besonders seit wir Eltern sind) ist aber die Leidenschaft im Bett etwas abgeflaut. Wir schlafen nur noch sehr selten miteinander und wenn, dann ist es meist ein kurzer Akt, fast nur wie ein weiterer Termin im Kalender.

Ich würde meinen Mann gerne mal wieder verführen, weiß aber nicht so richtig, wie ich es anstellen soll. Letztens habe ich es schon einmal mit einem Rollenspiel versucht, mit dem ich ihn überraschen wollte, das hat er aber abgelehnt, weil er sich dabei komisch vorkam.

Hat jemand Tipps für mich, bzw. war oder ist jemand in einer ähnlichen Situation und kann erzählen, wie er oder sie damit umgeht?

Vielen Dank für eure Antworten,

Stefanie

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wolfgangschaef, 48

Kenne das zu gut, Meine Frau hat mich mit einer Single Nummer überrascht. Als die kleine geschlafen hat ist sie ins Schlafzimmer und hat es sich gemütlich gemacht, als ich rein kam lag sie auf den Bett und spielte mit einen Vibrator und schaute mich dabei an . Der Anblick war so heiß das wir uns gerne zuschauen bevor wir übereinander her fallen , Spielzeuge und Selbstvertrauen ist bei sowas ein Muss.

Kommentar von Stefanie822 ,

DAS ist eine gute Idee! Vielen Dank für die Inspiration! (Noch) besitze ich kein Sexspielzeug, aber das sollte ja auch ohne funktionieren! So wäre er zu nichts gezwungen, weil er erstmal gar nicht involviert ist und bekommt aber vielleicht (hoffentlich!) trotzdem Lust. Danke!

Kommentar von Wolfgangschaef ,

das macht Männer echt heiß sie dabei zu sehen also für mich wurde ein Traum war

Kommentar von Wolfgangschaef ,

wichtig ist lass dich dabei einfach gehen Zeigs ihm wie sehr du es genießt.

Antwort
von najadann, 57

Mit dem Sex ist es wie mit dem Essen, es braucht etwas Abwechslung. Ihr habt diese Abwechslung jahrelang nicht gepflegt und jetzt ist die Leidenschaft eingeschlafen. Das ist in längeren Beziehungen oft der Fall. 

Geht mal zusammen in ein Sex-Shop und lasst euch inspirieren. Da gibt es diverse Spielsachen, Sexy-Wäsche, Rollenspiel Fetisch Utensilien und mehr.

Eine weitere Möglichkeit wäre das gemeinsame betrachten eines Pornofilms am Computer oder im Heimkino. Er könnte euch anregen. Plötzlich entdeckt ihr bei euch eine neue Leidenschaft, ein neuer Fetish, der wieder die nötige Abwechslung bringt. 

Aber Vorsicht wenn ihr euch bisher mit Mauerblümchensex und der Missionarsstellung vergnügt habt, ......da wäre ein Softporno weniger fordernd.  :-)

Kommentar von Stefanie822 ,

Vielen Dank, das sind zwar gute Ideen, aber das Problem ist auch, dass mein Mann so extrem eingespannt ist. Er hat schon kaum Zeit für den Sex selbst, ich weiß nicht, ob ich es ihm da schmackhaft machen kann, mit mir in einen Sexshop zu gehen... 

Aber ich werde es ihm auf jeden Fall vorschlagen!

Wenn, würde das sowieso auf eine softe Variante hinauslaufen. Ich möchte ja schließlich auch Gefallen daran finden! ;-)

Kommentar von najadann ,

Wenn dein Mann extrem eingespannt ist, könnte genau das dass Problem sein. Er hat einfach keine Lust am Abend nach der Arbeit, nochmal Leistung bringen zu müssen. Du musst den aktiven Part übernehmen.

Oder vielleicht müsst ihr die Sache nur wieder etwas langsamer angehen. Entspannter Kuschel-Kitzel-Massage-Sex, absichtlich ohne Aussicht auf ein Höhepunkt. 

Wies euch beliebt. Sprich mit ihm, Kommunikation ist immer das Beste.

Antwort
von Sexgirl1311, 20

Also als erstes würde ich die Kinder bei Oma und Opa schlafen lassen( ihr seit ungestört und Kinder freuen sich auch) dann schöne Desous anziehen und was drüber wenn er im Bett ist dann kommst du rein und ziehst dich vor ihm aus dann ist er dran.Dann kannst du ihn ans Bett fesseln und im die Augen verbinden.Dann kannst du vieles mit ihm machen. Einen Eiswürfel in den Mund nehmen über seinen Oberkörper gehen und dann mit der Zunge die Spur nachlecken Du kannst ihm einen blasen.Du kannst ihn so vernaschen oder ihm vorher los machen(Reiterstellung ist geeignet).Oder wenn die Kinder nicht zu Hause sind miteinander baden oder duschen.Oder ihr machte im Auto.

Kommentar von Stefanie822 ,

Dass wir die Kinder für eine Nacht ausquartieren scheint mir wirklich eine gute Idee zu sein, dann sind wir auf jeden Fall ungestört und müssen nicht mit einem Ohr nach drüber lauschen, ob sie nicht doch wach werden...

Danke auf für deine restlichen Anregungen! Auto ist glaube ich nicht unbedingt die beste Idee (wir haben nur einen Mini), aber den Rest werde ich mir zu Herzen nehmen! Vielen Dank, Sexgirl!

Kommentar von Sexgirl1311 ,

Gern geschehen!

Kann aber auch funktionieren Kofferraum Rückbank umklappen oder Vordersitz zurückkuppeln Seitentüren auf 

Antwort
von Knolle1975, 2

Verführ ihn mit netten Dessous. Zieh dir stiefel mit Absatz an. Oder einem schönen Kleid und geh mit ihm essen und dann erklärst du ihm das du keinen Slip trägst. ich z.B. würde noch auf einen Latexbody abfahren.

Antwort
von Wuestenamazone, 56

Hallo. Ich weiß nicht wie offen und selbstbewußt du bist. Setz ihn auf einen Stuhl und fessel ihm hinten die Hände. Dann ziehst du dich langsam aus. Geh zu ihm knabber an seinem Hals streichel ihn. Er kann nix tun. Flüster ihm ins ohr was du gerne mit ihm machen würdest und bete, dass der Stuhl hält.

Kommentar von Stefanie822 ,

Vielen Dank für deine Antwort! Was du beschreibst, klingt nach einer guten Idee, ober du sprichst das Problem selbst schon an. Meine Offenheit und mein Selbstbewusstsein nämlich... So verlockend das auch klingt, ich bin nicht sicher, ob ich das "kann".

Ich würde mich wahrscheinlich wie eine Schauspielerin fühlen oder mich verstellen müssen... Aber vielleicht ist das immer so, wenn man (im Bett) neue Dinge ausprobiert, und ich muss einfach über meinen Schatten springen?

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du sollst dich auf deinen Mann konzentrieren. Du wirst sicherer wenn du die Lust in seinem Gesicht siehst. Du kannst ihn auch ans Bett fesseln und die Augen verbinden dann sieht er nicht mal was kommt. Vielleicht kostet dich das weniger Überwindung.