Frage von RominasLight, 49

Inspiration für Zeichenstile?

Ich möchte gerne öfters zeichnen, bin allerdings mit meinem eigenen Zeichenstil momentan ziemlich unzufrieden und möchte ihn gerne optimieren oder abändern. Aus diesem Grund suche ich nach Möglichkeiten, mir andere Zeichenstile anzusehen und darin eventuell Inspirationen zu finden, was ich abändern könnte, irgendwas, das mir gut gefällt und mir einen neuen Ansporn gibt....ich rede viel um den heißen Brei, ich schätze ihr wisst, wie ich es meine. Hätte jemand eine Idee ob es vielleicht speziell eine Seite gibt, auf der ich mir diese Inspiration holen könnte?

Antwort
von Failea, 31

Schau dir doch mal deviantart.com an. 

Antwort
von christina3456, 38

Bei Pinterest findest du ganz sicher tolle Ideen ^^


Antwort
von purushajan, 23

wie gefällt dir das: eine mischung aus zufälligem farbverlauf mit gegenständlicher aquarellmalerei: http://agnes-cecile.tumblr.com/


Kommentar von RominasLight ,

Gefallen tuts aber ist nicht ganz das wonach ich gesucht habe :)

Antwort
von The5thElement, 29

Vielleicht ist ja Girly_m was für dich (Instagram)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community