Frage von Gnarferena, 30

Inspiration für Figur?

Ich würde gerne eine kleine Figur modellieren, eine Art Glücksbringer. Leider hab ich gerade keine Idee was es genau sein soll. Hat jemand eine Idee oder weiß, wo man sich Ideen holen kann?

Antwort
von Wischkraft1, 15

Ich modellierte mal aus Ton einen Menschen. Hohler Rücken, ausgestreckte Arme, so als ob er vom Sprungbrett kopfüber ins Wasser eintauchen wollte. Grösse so, dass er gerade in meine Hand passte. Dann machte ich eine Negativform und goss diese dann mit Araldit aus.

Ist nun mein Schlüsselanhänger. Der Ring für die Schlüssel ist an den Füssen.

Antwort
von yatoliefergott, 17

Hier ein paar Wörter zur Inspiration:
Baum
Glück
Feder
Köpfe
Kleid
Gelb
Pink

Kommentar von Gnarferena ,

Dankeschön! :) Dann mache ich mal einen kleinen netten Baum.

Kommentar von yatoliefergott ,

gute Idee :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community