Frage von twerkin, 86

Was bedeutet die Inspektionsanzeige in meinem Wagen?

Hallo,
Ich habe mir letzte Woche ein BMW E46  gekauft und es kommt immer diese Meldung auf meinem Bordcomputer. Bedeutet dass eine Inspektion seit 4450km fällig ist oder dass die letzte Inspektion vor 4450km gemacht wurde?
Eine Inspektion wurde vor kurzem erst gemacht, Rechnung liegt vor, kann es sein das die vergessen haben das zurück zu stellen? Damit zur Werkstatt oder was tun? ^^

Antwort
von Kleckerfrau, 66

Bei meinem Auto heiß0t es, dass die nächste in 4450km gemacht werden sollte. Die haben bei dir in der Werkstatt vergessen zurückzustellen.

Antwort
von Fragenking, 66

Tja da hat die Werkstatt wohl vergessen den Service zurück zu stellen. Musst du wohl nochmal antreten;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten