gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Insolvenz und Auto......... Finanzierung auf anderen Namen

gefragt von 0fragen0 am 13.05.2009 um 23:09 Uhr

hallooo.......

ich bin zur Zeit mitten in der Privatinsolvenz.....

darf in dieser Zeit ein Auto auf einen anderen Namen finanziert werden und auf meinen Namen angemeldet werden oder verstößt auch das gegen die Insolvenz-Regeln wenn das Auto auf meinen Namen zugelassen wird, der Finanzierungsvertrag aber über jemand anderen abgeschlossen wird.

bin momentan einfach in der Klemme weil ich beruflich ein zuverlässiges Auto brauche und keins, welches schon z.b.15 Jahre alt ist....

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Auto (21970)
Insolvenz (1075)
Insolvenzrecht (45)