Frage von Tomate75, 57

Insolvenz Pfändung der LV. ?

Moin Moin ich habe eine abgeschlossene Insolvenz , alles wieder gut nun wollte ich mir eine Lebensversicherung auszahlen lassen , bekomme von der Vers. dann Post das dort noch Pfändungen drauf sind , was kann ich tun ? Die Pfändungen haben defenitiv mit der Insolvenz zu tun gehabt . Gruß und froher Fest

Antwort
von MatthiasHerz, 43

Hast bereits den belegten Nachweis, dass Deine Insolvenz vollständig abgeschlossen ist, geh damit zur Bank/Versicherung und lege die Bestätigung vor.

Oder warte, bis das zuständige Amt alle zugehörigen Unterlagen/Konten/Dokumente freigeben hat.

Antwort
von Artus01, 29

Lies mal den Beschluß über die Restschuldbefreiung, oder kontaktier Deinen Treuhänder.

Antwort
von Marshall7, 31

Da würde ich mal nachfragen ,den wenn die Inso abgeschlossen ist solltest du auch das Geld bekommen.Ich vermute da wurde wohl was übersehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten