gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

insolvenz darf ich mir privat ein auto kaufen

gefragt von Martina1111 am 09.07.2009 um 12:39 Uhr

Hallo, ich bin seid ca.1 wochen in Privatinsolvenz &habe ein Auto auf Lising. Nun habe ich heute Post bekommen & muss mein Auto beim Händler abgeben. Nun zu meiner frage :-) Da ich ja kein Auto bald mehr habe wollte ich von Privat mir ein Auto kaufen darf ich das trotz Insolvenz?????Würde mich freuen auf hilfe von euch

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

auto kaufen (20)